"Nun will der Lenz uns grüßen..."

  • 05.04.2019

„Nun will der Lenz uns grüßen….“

Am gestrigen Tag feierten die Bewohnerinnen und Bewohner des SWP Cottbus gemeinsam mit ihren Angehörigen und Gästen aus dem Stadtgebiet das diesjährige Frühlingsfest.

Die Ergotherapeuten und Zusätzlichen Betreuungskräfte hatten unser Restaurant entsprechend der Jahreszeit dekoriert. Auf allen Tischen standen Frühblüher. Für das leibliche Wohl sorgten die Mitarbeiterinnen der Küche mit Torte, Canape‘s, Obsttellern und Smoothie‘s .

Nachdem allen Kaffee und Torte gemundet hatte, präsentierten die „Salzataler“ ihr Frühlingsprogramm. Mit altbekannten Frühlingsliedern, die zum mitsingen animierten, Schlagerpotpourri und Frühlingsgedichten erfreuten die Künstler alle Veranstaltungsteilnehmer.

Jetzt freuen sich unsere Bewohner schon auf die nächste Veranstaltung, den Ostermarkt am 13.04.2019

 

Zurück