Herbstfest mit Angela Weidner und einer großen Überraschung...

  • 18.10.2018

Wenn die Blätter sich bunt färben und Angelas Live-Disco vor der Tür steht, ist es Zeit für unser Herbstfest.

 

Angela Weidner - mit ihrem lockigen Haar und ihrer live Performance heizte sie die Stimmung unserer Bewohner zum Herbstfest ordentlich an. Dabei gab es für den Genuss selbstgebackenen Pflaumen- und Apfelkuchen und ein Gläschen Sekt mit Holunderblütensirup.

Die Stimmung war in jedem Fall herbstlich fröhlich. Das Ganze wurde noch getoppt, denn dieses Jahr gab es eine ganz besondere Überraschung für unsere Einrichtung.

Eine große Rolle spielte dabei das EDEKA Center Scholz. Die Mitarbeiter des Edeka Centers wurden für die Sealdance Challenge (#MachDieRobbe) nominiert und haben diese mit Bravour und jeder Menge Spaß gemeistert. Ziel der Challenge ist es, ein Zeichen gegen die Robbenjagd zusetzen und das Edeka Center Scholz hat sich ebenfalls für einen guten Zweck eingesetzt. Unter folgendem Link ist das Video der Challenge zu sehen: https://www.facebook.com/search/top/?q=edeka%20center%20scholz%20cottbus

Denn Frau Klement (stellv. Marktleiterin) und Frau Fritz (Bereichsleitern Non-Food) überreichten an unsere Einrichtungsleiterin Frau Rathsack eine Spende im Wert von 500 €. Die Freude darüber war riesig und wurde mit  großem Applaus der Bewohner unterstrichen.

 

-Aurelia Michel- (Trainee Einrichtungsleitung)

Zurück